Mittwoch, 25. Oktober 2006
Neues aus der Region
aaam, 12:54h
Laut eigenen Angaben führte die NPD-Altötting einige Flugblattverteilungen durch. In Mühldorf waren davon vor allem der Süden der Stadt betroffen. Was durchaus verständlich ist, da Markus Fridgen (NPD-Pressesprecher der Aö/Mü Nasen) dort wohnt.
Die NPD wechselt ständig ihre Veranstaltungsorte, sie bleibt also erfolglos bei der Suche nach einem festen Tagungsort. Die Location in Oberholzhausen musste ebenfalls aufgegeben werden, das ist auf zwei Aspekte zurückzuführen. Einerseits erfüllte unsere spontane Aktion gegen die NPD-Mitgliederversammlung ihren Sinn als deutliche Warnung (Neonazis verschanzten sich im Gasthaus), andererseits konnten wir mit unserer Präsenz erreichen, dass der Wirt auch über die Gefahren einer Berherbergung von Faschisten und die damit verbundenen Folgen aufgeklärt wurde.
Es gilt in den nächsten Monaten aktiver gegen NPD-Versammlungen und Infostände vorzugehen. Erfreulich ist, dass es genügend autonom agierende AntifaschistInnen gibt die aktiven&kreativen Widerstand leisten wollen. Die Gründung einer autonomen Gruppe in Altötting rückt immer nähen und hoffentlich können wir im Januar neben der A-I-W und der [kadja-israelfreunde] eine weitere linksradikale Gruppe in der autonomen Antifa Alötting/Mühldorf begrüßen. Die einfallsreichen Einschüchterungsversuche seitens der Polizei werden uns nicht davon abhalten einen revolutionären Antifaschismus zu leben! Teilweise wirklich zum Wegwerfen :)
by the way....antifa-gewinnspiel....wer hat die meisten visitenkarten der unterholzhausener wachtmeisterforce ;)
Keine Zusammenarbeit mit dem Polizeistaat! Den Mund halten!
Heyho! Let´s go!
***********************************
Ohne Kommentar: Gotti ist geil!
... link
Donnerstag, 19. Oktober 2006
Ebersberg rocken!!
aaam, 23:29h
Am Samstag findet eine antifaschistische Demonstration in Ebersberg statt, die sich gegen eine berühmte Nazianwältin und deren revisionistische Propaganda wendet.
Am 21.10.06 um 16:00 am Bahnhof Ebersberg...
supported by koksende antideutsche jugendautonomie*
Am 21.10.06 um 16:00 am Bahnhof Ebersberg...
supported by koksende antideutsche jugendautonomie*
... link
Freitag, 29. September 2006
Antifa für alle
aaam, 09:37h
Das gestrige Treffen war im Vergleich zu den bisherigen Versammlungen ein voller Erfolg. Auch wenn unser Widerstand gerne von anderen kleingeredet wird, wir können uns ohne weiteres als stärkste linke Jugendorganisation im Landkreis bezeichnen. Mit den zahlreichen Arbeitsgemeinschaften wird der antifaschistische Widerstand gefestigt. In den nächsten Monaten werden wir zahlreiche Solikonzerte veranstalten müssen, denn politische Arbeit kostet Geld. Schafft Rote Hilfe!
... link
Dienstag, 26. September 2006
14.10. Nürnberg_Smash it up!
aaam, 02:02h
Am 14.10. würden die Nazis gerne einen Naziaufmarsch in Nürnberg durchführen. Lasst ihn uns verhindern! Fahrt alle am 14.10. (Samstag) mit nach Nürnberg. Smash it up! more info: www.redside.tk
... link
Dienstag, 26. September 2006
Rassistischer Aussetzer?
aaam, 01:55h
Was war das los? Ist das objektiver Journalismus? Nein wohl eher nicht, der Mühldorfer Anzeiger berichtete am Montag über die Veranstaltung mit einem deutlich erkennbaren rechten Schreibstil. Dabei diskrimminierte der Mitarbeiter des Waldkraiburger Nachrichten MitbügerInnen aus den neuen Bundesländern und verfälschte einige Tatsachen. So nahmen 30 Antifas und nicht 10 an der Demo teil. Ebenso wurde nicht von den antifaschistischen Sprayaktionen in der Vornacht berichtet. Wir wissen schon warum wir nicht das Oberbayerischen Volkzblatt lesen...mehr dazu auf www.a-i-w.tk
... link
Donnerstag, 21. September 2006
Von nichts gewuszt...
aaam, 22:57h
Antifa-Kundgebung am Samstag um 14 Uhr vor dem Haus der Vereine in Waldkraiburg. Wehrmachtsveteranen stoppen!
http://de.indymedia.org/2006/09/157602.shtml
... link
Mittwoch, 20. September 2006
Waldkraiburg rocken!
aaam, 21:41h
Am Samstag den 23. September veranstaltet die Krieger-, Soldaten- und Reservistenkameradschaft
Waldkraiburg einen Informationstag im Haus der Vereine.Wir sehen in dieser Versammlung eine Verharmlosung der NS-Verbrechen und die
Verherrlichung von Soldaten der Wehrmacht. 61 Jahre nach der Besiegung des Faschismus durch die Allierten werden die Morde an Juden und Andersdenkenden verharmlost in dem Deutsche Täter zu Opfer werden. Mit dieser Entwicklung findet eine Umschreibung der Geschichte statt, bereits mit der Errichtung der Dresdner Opfermythen wurde das Treiben der Nationalsozialisten und der deutschen Bevölkerung während des 2. Weltkrieges relativiert. Der deutsche Mainstream und die Neonazis kommen sich mit ihren Ansichten zu den deutschen Bombenopfern gefährlich nahe. Einerseits agiert ein großer Teil der BürgerInnen gegen Neonazis, anderseits werden mit ihren Opfermythen die deutschen Opfer auf eine Ebene mit den Opfern der Shoa (Holocaust) gleichsetzt. Wir fragen uns, kann das sein? Hat es sich bei den Faschisten nur um eine kleine Clique gehandelt? Haben nur wenige von den Konzentrationslager gewußt? Wir fragen die Soldaten der Reichswehr und der SS, wie war es Zivilisten, Kinder, Sowjetsoldaten, unsere Befreier zu erschießen? Die Wehrmacht beteiligte sich an unzähligen Erschießungen der Zivilbevölkerung in Italien und auf dem Balkan, sie nahm an Hinrichtungen von italienischen PartisanInnen teil und ließ deutsche Dessidenten erschießen.
Wir forden:
-> Verbot aller Krieger-, Soldaten-, und Reservistenkameradschaften in der Bundesrepublik
-> Zerstörung von Soldatenmahnmale durch die Landkreise
-> Verurteilung aller deutschen Täter
-> Enteignung aller Alt- und Neonazis
-> Vorantreibung der Entschädigungszahlungen
Wir wollen auf diesen erschreckenden Vorgang hinweisen und rufen deshalb zu einer Kundgebung um 14 Uhr vor dem Haus der Vereine gegen die Versammlung der Kameradschaft Waldkraiburg auf!
... link
Antifa für alle!
aaam, 21:39h
Für mehr Informationen zu unserer Organisation wende dich bitte an antifamuehldorf@hotmail.de
Engagiere dich im linksradikalen Spektrum und im antifaschistischen Widerstand!
... link
Dienstag, 19. September 2006
reclaim the streets - bald rocken wir auch dein hood!
aaam, 01:13h
Wehrmachtsveteranen stoppen! Entschädigung der Opfer vorantreiben! bald rocken wir auch dein hood, früher als du denkst ;)
... link
1:0 Antifa - join the winning team!
aaam, 01:10h
Unseren Informationen zur Folge kam es heute zum wiederholten male zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Fascho und einem Antifaschisten in Mühldorf. Nachdem der junge Nazi den Hitlergruß zeigte bekam dieser nen Schlag in Gesicht und eine Ladung Pfefferspray! Näheres ist noch nicht bekannt. Bitte um mehr infos dazu..antifamuehldorf@hotmail.de
... link
... nächste Seite