Mittwoch, 20. September 2006
Waldkraiburg rocken!


Am Samstag den 23. September veranstaltet die Krieger-, Soldaten- und Reservistenkameradschaft
Waldkraiburg einen Informationstag im Haus der Vereine.Wir sehen in dieser Versammlung eine Verharmlosung der NS-Verbrechen und die
Verherrlichung von Soldaten der Wehrmacht. 61 Jahre nach der Besiegung des Faschismus durch die Allierten werden die Morde an Juden und Andersdenkenden verharmlost in dem Deutsche Täter zu Opfer werden. Mit dieser Entwicklung findet eine Umschreibung der Geschichte statt, bereits mit der Errichtung der Dresdner Opfermythen wurde das Treiben der Nationalsozialisten und der deutschen Bevölkerung während des 2. Weltkrieges relativiert. Der deutsche Mainstream und die Neonazis kommen sich mit ihren Ansichten zu den deutschen Bombenopfern gefährlich nahe. Einerseits agiert ein großer Teil der BürgerInnen gegen Neonazis, anderseits werden mit ihren Opfermythen die deutschen Opfer auf eine Ebene mit den Opfern der Shoa (Holocaust) gleichsetzt. Wir fragen uns, kann das sein? Hat es sich bei den Faschisten nur um eine kleine Clique gehandelt? Haben nur wenige von den Konzentrationslager gewußt? Wir fragen die Soldaten der Reichswehr und der SS, wie war es Zivilisten, Kinder, Sowjetsoldaten, unsere Befreier zu erschießen? Die Wehrmacht beteiligte sich an unzähligen Erschießungen der Zivilbevölkerung in Italien und auf dem Balkan, sie nahm an Hinrichtungen von italienischen PartisanInnen teil und ließ deutsche Dessidenten erschießen.

Wir forden:

-> Verbot aller Krieger-, Soldaten-, und Reservistenkameradschaften in der Bundesrepublik
-> Zerstörung von Soldatenmahnmale durch die Landkreise
-> Verurteilung aller deutschen Täter
-> Enteignung aller Alt- und Neonazis
-> Vorantreibung der Entschädigungszahlungen

Wir wollen auf diesen erschreckenden Vorgang hinweisen und rufen deshalb zu einer Kundgebung um 14 Uhr vor dem Haus der Vereine gegen die Versammlung der Kameradschaft Waldkraiburg auf!

... link


Antifa für alle!


Für mehr Informationen zu unserer Organisation wende dich bitte an antifamuehldorf@hotmail.de
Engagiere dich im linksradikalen Spektrum und im antifaschistischen Widerstand!

... link


Dienstag, 19. September 2006
reclaim the streets - bald rocken wir auch dein hood!


Wehrmachtsveteranen stoppen! Entschädigung der Opfer vorantreiben! bald rocken wir auch dein hood, früher als du denkst ;)

... link


1:0 Antifa - join the winning team!
Unseren Informationen zur Folge kam es heute zum wiederholten male zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Fascho und einem Antifaschisten in Mühldorf. Nachdem der junge Nazi den Hitlergruß zeigte bekam dieser nen Schlag in Gesicht und eine Ladung Pfefferspray! Näheres ist noch nicht bekannt. Bitte um mehr infos dazu..antifamuehldorf@hotmail.de

... link


Sonntag, 17. September 2006
Veranstaltung gegen rechte Tendenzen

Die Vorbereitungen zur Infoveranstaltung über rechte Strukturen sind angelaufen. Die Veranstaltung wird sehr wahrscheinlich Ende Oktober stattfinden. Mehr Infos dazu gibt´s bald!

... link


Prag

Video zu den Ausschreitungen in Prag.

... link


Arbeitsprogramm 2006
Zur Zeit machen wir uns schon intensiv Gedanken über ein neues Arbeitsprogramm. Habt ihr Vorschläge dann bringt sie bitte ein! In der erwarteten Grundsatzdiskussion sollten wir eine Konsenspolitik bevorzugen. Vor allem in der Israel- und Utopie-Frage!

Die Autonome Antifa freut sich über neue Mitglieder, langsam wachsen wir!

Die aktuelle Antifa-Infomail könnt ihr über antifamuehldorf@hotmail.de bestellen. Demnächst erscheint die erste Ausgabe des AntiMühldorfers.
Liebe Grüße
Organisiert den antifaschistischen Widerstand!

... link